Reisen ist wieder möglich!

„Social Distancing“ fällt in der Wildnis nicht schwer. Viel Platz und Abstand zum Nachbarn, frische Luft, die Gerüche und Geräusche entschädigen uns für die Zeit des Coronastillstands.

REISENDE WILLKOMMEN!

Strenge Regeln, Fiebermessen, Maskenpflicht am Flughafen und im Flugzeug bieten einen guten Schutz. Einmal in der Lodge angekommen, wo ebenfalls alle Regeln eingehalten werden und die Safaris an der frischen Luft stattfinden, besteht kaum eine Gefahr sich anzustecken.


Alle Länder des südlichen uns östlichen Afrikas haben den Virus recht gut überstanden und mittlerweile ihre Grenzen für Reisen aus aller Welt wieder geöffnet. Nur ein aktueller PCR Test wird für die Einreise benötigt. 


Rwanda ist laut RKI nicht auf der „Risikoliste“ und eine Quarantäne ist demzufolge bei der Rückreise nach Deutschland nicht erforderlich.

Für den Sound der Wildnis klicken

Sie hier:

Diese Website verwendet Cookies. 

Datenschutzerklärung.

OK